Archiv

Hey ihr,

Bin neu hier hab meine Seite heute erst eröffnet und muss sagen so richtig überzeugt bin ich noch nicht, aber das kommt bestimmt noch. Ich stell mich dann mal vor !!Also...:ich heisse Charleen(-Vanessa) ,bin süße 13 Jahre alt und komme aus brieselang!! Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch mal vorstellen in meinem Gästebuch oder könnt Kommentare machen oder so...                                                                                                        Ich glaube ich kann leider nicht immer oder jeden Tag schreiben,weil ich entweder keine Zeit oder naja manchmal werde ich wohl auch nicht die Nerven oder Lust dazu haben.Aber ich werde versuchen so oft wie möglich zu schreiben!!                                                                                                                  Mein Leben kann manchmal gaaanz schön chaotisch sein !! Mein Vater ist erst letzte Woche ausgezogen und hat mich beim Hoffest der Schule (85 Jahre geworden) wegen nen Kühlschrank versetzt!! Seine Worte waren "Ich hab seit gestern nen Kühlschrankund muss den noch voll machen" oha ich hötte ihm am liebsten ein in seine ... geschlagen !! Er hätte doch zu Penny gehen können odder n die arkaden da haben die bis 22 Uhr offen!!Er hätte nur  eine halbe stunde bleiben müssen dann hätte er ja wieder zu seinen sch.. Kühlschrank gehen können!!

Naja wenn er meint...

 

Bis Morgen Leute <3

 

                                                                 

21.6.08 18:12, kommentieren

Hey ihr,

Mein Papa hat bei meiner Mutter angerufen und gefragt warum ich nicht an mein Handy gehe!! (es wurde mir geklaut) Ich habe es ihm noch nicht gesagt, weil ich genau weiß was dann kommt "Ich hab dir doch gesagt du sollst aufpassen dass es dir nicht geklaut wird aba du hörst ja nicht auf mich..." und genau auf diese Vorwürfe habe ich keine Lust!! Ich kann doch auf mich selber aufpassen...

 

 ByeBye <3

 


21.6.08 21:12, kommentieren

Hey ihr,

alles ist irgendwie durcheinander... ich komm nachheause und dann sagt mir meine kleine schwester papa ist da und ich soll zu ihm ,also ging ich ihn suchen und fand ihn bei unseren nachbar!er hat mich schon erwartet! er hat mich zur rede gestellt warum ich ihm nicht gesagt hab dass mein handy geklaut wurde und da hab ich gesagt ich bin noch nicht dazu gekommen. aber meine mutter hat ihm natürlich das gesagt was ich ihr gesagt habe und so ist meine lüge aufgeflogen !! danach hat er gesagt er hat mir ein neues handy gekauft =)! ich musste heulen wie ein aserfall =´(und dass er nicht beim hoffest zugeguckt hat ,hat daran gelegen dass er noch nicht mit meiner mutter zusammen stehen konnte.er sagt es ist nicht einfach für ihn =´`´(                       was soll ich nur tun??

 

Byyyee!!

 

 


22.6.08 14:16, kommentieren