Hey ihr,

alles ist irgendwie durcheinander... ich komm nachheause und dann sagt mir meine kleine schwester papa ist da und ich soll zu ihm ,also ging ich ihn suchen und fand ihn bei unseren nachbar!er hat mich schon erwartet! er hat mich zur rede gestellt warum ich ihm nicht gesagt hab dass mein handy geklaut wurde und da hab ich gesagt ich bin noch nicht dazu gekommen. aber meine mutter hat ihm natürlich das gesagt was ich ihr gesagt habe und so ist meine lüge aufgeflogen !! danach hat er gesagt er hat mir ein neues handy gekauft =)! ich musste heulen wie ein aserfall =´(und dass er nicht beim hoffest zugeguckt hat ,hat daran gelegen dass er noch nicht mit meiner mutter zusammen stehen konnte.er sagt es ist nicht einfach für ihn =´`´(                       was soll ich nur tun??

 

Byyyee!!

 

 


22.6.08 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen